Jugendtreff Gochsheim - Special Events in den Sommerferien

  • Aktuelles
  • Jugendtreffs
Jugendtreff Gochsheim
©Daggi Binder, maizucker.de

Wasserschlacht in den Anlagen 01. August

Wir treffen uns um 13Uhr im Jugendtreff und basteln aus Schwämmen Wasserbomben. Danach machen wir eine erfrischende Wasserschlacht.
Ohne Voranmeldung


Ketten- / Schmuck- basteln 08. August


Wir treffen uns um 13Uhr im Jugendtreff und basteln den ganzen Tag Ketten, Armbänder und sonstigen Schmuck. Eure Kreativität ist gefragt. Der Jugendtreff ist an diesem Tag nur für Bastler-/innen geöffnet.
Nur mit Voranmeldung, …Anmeldeschluss Fr. 05.08. / 20Uhr
Dieses Angebot kostet euch einen Unkostenbeitrag von 2,- €


Kickerturnier 16. August


Wir treffen uns um 13Uhr im Jugendtreff zur Einteilung der Vorrundengruppen. (Zwei Altersklassen: Kinder, Jugendliche) Der Jugendtreff ist an diesem Tag nur für die Teilnehmer des Kickerturniers geöffnet.
Nur mit Voranmeldung, Anmeldeschluss Fr. 12.08.


…weitere Angebote folgen in Kürze

Am Mittwoch, den 03.08. und am Freitag, den 05.08. ist der Jugendtreff, für Kinder im „Grundschulalter“, (6 – 12 Jahre) versuchsweise, von vormittags 10:00 bis nachmittags 16:00 Uhr, geöffnet. An diesen Tagen beginnt die Jugendöffnungszeit dann schon um 16:00 und endet, wie gewohnt, um 20:00 Uhr.

Euer Team des Kinder und Jugendtreffs 

Alle Nachrichten