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Die Gemeinde Gochsheim sucht zum 01.10.2021 beziehungsweise nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Gemeindearbeiter (m/w/d)

in Vollzeit, unbefristet, für den gemeindlichen Bauhof.

 

Das Aufgabengebiet umfasst alle im Bauhof anfallenden Tätigkeiten. Dazu gehören u. a. der Unterhalt sämtlicher gemeindlicher Einrichtungen und Anlagen (z. B. Gebäude, Grünflächen, Wald, Friedhof, Straßen und Wege, Spielplätze, Fahrzeuge).

Was erwarten wir?

  • Erfolgreich abgeschlossene, baufachliche Ausbildung (bevorzugt abgeschlossene Berufsausbildung als Stuckateur/-in (m/w/d))
  • Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B
  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenes und bürgerfreundliches Verhalten
  • Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten sowie an den Wochenenden (z. B. Winterdienst)
  • Die Bereitschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, würden wir bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigen.

Was erwartet Sie?

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Arbeit im Team
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Eine tarifgerechte Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach TVöD (VKA)
  • Leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und erwarten Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens

17. September 2021

an die

Gemeinde Gochsheim
z. H. Herrn Geschäftsleiter Böhnlein
Am Plan 4 – 6
97469 Gochsheim

im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift: Bewerbung 4.2

Gerne akzeptieren wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail und ausschließlich im PDF-Format an: bewerbung(at)gochsheim.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Böhnlein unter Tel. 09721/6444-50 gerne zur Verfügung.

Die Gemeinde Gochsheim sucht zum 01.10.2021 beziehungsweise nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Gemeindearbeiter/Hausmeister (m/w/d)

in Vollzeit, unbefristet.

Die Stelle ist organisatorisch zur Hälfte dem Bauhof, zur anderen Hälfte dem Bauamt zugeordnet.

 

Das Aufgabengebiet umfasst zur Hälfte alle im Bauhof anfallenden Tätigkeiten. Dazu gehören u. a. der Unterhalt sämtlicher gemeindlicher Einrichtungen und Anlagen (z. B. Gebäude, Grünflächen, Wald, Friedhof, Straßen und Wege, Spielplätze, Fahrzeuge).

Die andere Hälfte des Aufgabengebietes umfasst neben typischen Hausmeistertätigkeiten insbesondere:

  • Betreuung der Fritz-Zeilein-Halle im Zusammenhang mit Veranstaltungen
  • Betreuung und Einweisung von Fremdfirmen und Handwerkern
  • Technische Unterstützung bei öffentlichen Veranstaltungen
  • Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften
  • Betreuung der gemeindlichen Spielplätze
  • Vertretung des Schulhausmeisters
  • Fahrdienste und Besorgungen
  • Winterdienst

Was erwarten wir?

  • Erfolgreich abgeschlossene, einschlägige handwerkliche Ausbildung (bevorzugt abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/-in (m/w/d), Installateur/-in (m/w/d), Schreiner/-in (m/w/d))
  • Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B
  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Organisationsvermögen
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenes und bürgerfreundliches Verhalten
  • Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten sowie an den Wochenenden (z. B. Winterdienst, Hausmeisterdienst bei Veranstaltungen)
  • Die Bereitschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, würden wir bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigen.

Was erwartet Sie?

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Arbeit im Team
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Eine tarifgerechte Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach TVöD (VKA)
  • Leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und erwarten Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens

17. September 2021

an die

Gemeinde Gochsheim
z. H. Herrn Geschäftsleiter Böhnlein
Am Plan 4 – 6
97469 Gochsheim

im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift: Bewerbung 4.1/4.2

Gerne akzeptieren wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail und ausschließlich im PDF-Format an: bewerbung(at)gochsheim.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Böhnlein unter Tel. 09721/6444-50 gerne zur Verfügung.