Stellenausschreibung - Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

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+++ Bewerbung bis 21. September 2020 +++

Die Gemeinde Gochsheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

in Elternzeitvertretung für die Finanzverwaltung (Kämmerei) ein. Die Beschäftigung ist in Teilzeit (25,0 Std./Wo.) und zunächst befristet für ein Jahr.

 

Aufgabengebiet:

  • Anordnungswesen
  • Pflege von Kundendaten und Verträgen für das gemeindliche Elektrizitätsversorgungsunternehmen

Was erwarten wir?

  • Mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder Fachprüfung I
  • Eigeninitiative, persönliches Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit zu Kooperation und Kommunikation
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Fundierte EDV-Kenntnisse in Word und Excel;
    Erfahrung mit der Software CIP-KD wäre wünschenswert
  • Berufserfahrung in der Allgemeinen Inneren Verwaltung

Was erwartet Sie?

  • Ein abwechslungsreiches, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eine tarifgerechte Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD – VKA)
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Die üblichen Sozialleistungen im kommunalen öffentlichen Dienst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und erwarten Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens

21. September 2020

an die Gemeinde Gochsheim, Am Plan 4 - 6, 97469 Gochsheim, z. H. Herrn Geschäftsleiter Böhnlein im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift „Bewerbung“.

Gerne akzeptieren wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail und ausschließlich im PDF-Format an: bewerbung(at)gochsheim.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Böhnlein unter Tel. 09721/6444-50 gerne zur Verfügung.

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